Telefon: +43-2732-22312
Mail: info@arr.at


Peter Podpera

Seit meiner Kindheit liebe ich es, ausgedehnte Streifzüge durch spannende Naturlandschaften zu machen. Dabei stoße ich immer wieder auf Orte, die etwas in mir auslösen. Das müssen keine spekatukären Szenerien sein, oft sind es nur kleine Ausschnitte, die bei genauem Hinsehen “Geschichten erzählen”. Das wollte ich immer schon irgendwie “festhalten, aufschreiben und mitnehmen”.

So begann meine leidenschaftliche Beziehung zur Fotografie.

Die Option Fotografie zum Beruf zu machen war für mich lange Zeit kein Thema, trotz meiner Fotografie-Ausbildung auf der Graphischen in Wien.

Erst nach meiner langjährigen Tätigkeit im internationalen Werbe-Business entsprang ich dem Hamsterrad und beschloss endlich meine Berufung zum Beruf zu machen.

Über die Jahre habe ich mich auf die fotografischen Disziplinen Landschaft, Portrait, Still Life und Reportage spezialisiert.

Und weil ich das nun schon sehr lange erfolgreich mache, habe ich vor ein paar Jahren auch damit begonnen mein Wissen im Rahmen von 1:1 Tutorials, Workshops und Fotoreisen an Interessierte weiterzugeben.

Peter Podpera
Peter Podpera

Reisen 2019 - 2020

08.10.2020 – 11.10.2020
Servus-Fotokurs Donau Oberösterreich …

05.10.2020 – 08.10.2020
Servus-Fotokurs Donau Oberösterreich …

23.08.2019 – 25.08.2019
Servus Foto-Workshop Vulkanland

19.08.2019 – 21.08.2019
Servus Foto-Workshop Vulkanland