Telefon: +43-2732-22312
Mail: info@arr.at


Wolfgang Ehrendorfer

Bereits als Kind und Jugendlicher wurde Wolfgang Ehrendorfer mit dem Reisefieber infiziert, als ihn sein Vater auf diverse Exkursionen vorwiegend im Mittelmeerraum mitnahm. Als junger Erwachsener organisierte er Reisen per Interrail und mit dem ersten eigenen Auto. Da erwachte auch die Leidenschaft für Fotografie und Reisereportagen. Später konnte er den Brotberuf als Projektmanager für internationale IT-Projekte mit dem Reisen verbinden und arbeitete für Kunden unter anderem in Australien und Taiwan.

In den letzten Jahren konnte er seiner Leidenschaft für Reisen & Fotografie zunehmend mehr Raum geben und viele fantastische Orte auf allen Kontinenten kennenlernen. Dabei steht immer das Interesse für Landschaft, Kultur und Menschen im Mittelpunkt. Am liebsten ist er in Kleingruppen mit Gleichgesinnten auf Fototour unterwegs und gibt die Erfahrung aus seinen Fotoreisen gerne an fotografisch engagierte Mitreisende weiter. Daheim erzählt er von seinen Eindrücken in Reisetagebüchern und mit programmierten Multivisions-Shows.

Einen kleinen Einblick in seine Arbeit als Fotograf bietet www.wolfgangehrendorfer.com.