Telefon: +43-2732-22312
Mail: info@arr.at


Philipp Jakesch

Geboren im August 1987 in Bruck an der Mur hatte ich schon früh einen ausgeprägten Bewegungssinn und große Freude daran, in der Natur zu sein. Dieses starke Interesse an Natur und Landschaft formte, über Jahre hinweg, den Wunsch eine berufliche Karriere daraus zu gestalten. Nach einem Umweg über eine technische Ausbildung machte ich meine Leidenschaft, die Fotografie, im Jahr 2017 zum Beruf. Das größte Geschenk für mich ist es, faszinierende Tiere beobachten zu dürfen, beeindruckende Landstriche sehen zu können und einzigartige Momente erleben zu dürfen. Mit großer Leidenschaft motiviere und begleite ich fotobegeisterte Menschen mit ihren Wünschen und Problemstellungen in der Natur. Mit meinen Bilder gestalte ich Ausstellungen und lasse bei Reisevorträgen ein breiteres Publikum an meinen Abenteuern teilhaben.
Mein Kerngebiet hat sich immer stärker in Richtung Workshops und Fotoreisen verlagert: Ich vermittle mein Wissen und meine Erfahrung in der Fotografie mit großer Motivation und höchsten Ansprüchen.

https://jakesch.photography/

geplante Reiseleitungen 2022

18.05.-24.05.2022
Fotoreise Sloweniens Perlen

04.06.-10.06.2022
Fotoreise Wildes Finnland

17.08.-21.08.2022
Fotoreise Sloweniens Bären

08.10.-14.10.2022
Fotoreise La Gomera

14.10.-19.10.2022
Fotoreise Teneriffa

12.11.-18.11.2022
Fotoreise Adler in Norwegen